Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Einmal eine Woche ist genug im Leben!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 4, 5 Sonnen, bekommt es nur, weil das Hotel an sich schon recht schön gewesen ist (vom Essen und anderen Gewohnheiten mal abgesehen). Sauber war das Hotel schon. Allerdings wird jeden Tag gegen die Dinnerzeit, die ganze Anlage mit INSEKTENVERNICHTUNGSMITTEL eingnebelt!! Das war so etwas von unangenehm, dass einem hinterher noch ganz schlecht war und die Lunge regelrecht gebrannt hat. Deshalb gibt es dort auch ausser Tauben KEINE TIERE. Wir spielten das einemal Tennis (für überhöhte Preise), als uns nach 10 Minuten dieser Nebel umhüllte und wir abbrechen mussten. Der General Manager wollte uns das Geld nicht mehr zurückgeben, weil er es als ganz normal empfand, dass wir dort besprüht werden!! Die Gäste auf den Balkonen haben alle gehustet (siehe Bilder). Ekelhaft! und sowas von ungesund!! Schnorcheln, schnorcheln, tauchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren an sich sehr schön (Deluxe Suite). Das Bett war klasse und sauber war das Zimmer auch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war jeden Tag überkocht. Die Sachen wurden jeden Tag vom Vortag übernommen und ein wenig anders zubereitet - das war echt kein Genuss! Keine Abwechslung. Absoluter Kantinenfrass - geh auch nicht für ein Hotel, was sich mit 5 Sternen schmücken möchte. Gott sei Dank haben wir keine Magenprobleme bekommen!!


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Klimaanlage war kaputt. Es dauerte fast drei Tage (und 6 Anrufe!!), bis sie wieder lief. Normalerweise sind wir geduldig und möchten auch nicht gleich frech werden, aber durch die Angestellten, war es kaum zu vermeiden. Dann hat unsere Balkon-Tür der Deluxe Suite so krass gequietscht, dass man sich am Abend kaum noch getraut hat die Tür zu öffnen (wg. der Nachbarn). Das Ölen der Türe hat ebenfalls drei Tage gedauert. Bei Beschwerden werden die Angestellten (inkl. General Manager, der kaum englisch sprach und auch kein deustch) zeimlich pampig und unverschämt!! Absolut KEIN 5 STERNE HOTEL!!! Für den Preis erwarte ich das auch nicht, aber im Service geht sowas nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafenlärm inklusive. Zum Strand einmal über die Strasse und dann durch ein Hotel und dann an den überfüllten Rimini Strand. Ich weiss es ist nunmal ein Pauschalurlaub. Wir werden keinen dieser Art mehr machen!! Meer und Sterne kann man empfehlen. Schnorcheln ist echt super dort (nur leider mit ca. 100 Leuten viel zu voll)!! Trotzdem machen, lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatio war ok. Die Animateure waren sehr nett und ahebn auch versucht, die Gäste in Stimmung zu bringen. Pool war das Beste am ganzen Hotel. Strand war überfüllt mit komischen Leuten (typischer Pauschaltourist), die zu zweit zwei Schirme an sich reissen... aber so is das halt, das kennt man ja...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße