Archiviert
Harald (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Ein Traumurlaub, gerne immer wieder!

6,0/6
Ein Traum ist zu Ende es war aber mal wieder kein Alptraum sondern ein Traum Urlaub ,
Preisleistung stimmt , das Essen war Top , service super Sauberkeit spitze , Zimmer groß.
Einfach SUPER !!!!!!!!!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist genial nur über die Einkaufsmeile dann ist man am Strand Hotel ist geeignet für p Pool - Urlauber . sehr sehr schöne Poolanlage

Zimmer6,0
Zimmer sind sehr groß , unser hatte ca 40 qm schöner Balkon mit Blick auf die schöne Poolanlage
Ausstattung gut , die Zimmer boys sind steht's bemüht es allen recht zu machen fragen immer nach ob alles in Ordnung ist und sollte es mal Mängel geben werden , so werden sie sofort behoben..
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Der Service ist leider etwas unterschiedlich es gibt verschiedene Bar's . an der Islandbar einfach genial
Nettes freundliches Personal von morgens bis nachts immer bemüht es allen recht zu machen die Mannschaft ist dort einfach super,
Leider sieht es an der Pergolabar etwas anders aus dort arbeitet das Personal nur nach Trinkgelder und Sympathie , gefällt mir persönlich nicht so gut ,aber ich denke jeder hat da eine eigene Meinung.

Gastronomie6,0
Auswahl an Restaurants genügend für jeden etwas dabei ganz besonders lobe ich das Restaurant Marrakesch , SUPER Küche ein dickes Lob an den Koch sehr schmackhaft , Kellner super nett immer bemüht es allen recht zu machen ,
Alle anderen lokale auch spitze aber für uns war das Marrakesch einfach super.....

Sport & Unterhaltung6,0
Die Poolanlage ist mit einer der schönsten in
Hurgahda man muss sie gesehen haben....
Es gibt zwei Anlagen eine zum chillen die andere , für Urlauber mit Kinder wo auch die Animation stattfindet .

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN fast über all natürlich agyptische Verhältnisse , beste Reisezeit für uns Mai ,Juni oder September , Oktober es ist aber immer tolles Wetter strahlend blauer Himmel ein Traum

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich