Norman (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Ein super erholsamer Urlaub

Wir waren das erste mal in Ägypten und können nur Gutes erwähnen. Allerdings ist die große Anlage mit einem beheizten und einem ungeheizten Pool schon ein wenig in die Jahre gekommen aber das störte uns nicht. Positiv zu erwähnen ist das stets zuvorkommende Personal, das einwandfreie sauber gehaltene Zimmer sowie das gute Essen. Zum Strand sind es gefühlt nur 3 ägyptische Minuten. Der Transfer vom Flughafen zum Hitel dauerte nur 12 Minuten. Und positiv zu erwähnen ist das wir keinerlei Flugverkehr, trotz der geringen Entfernung, gehört haben. Fazit wir würden nochmal nach Ägypten kommen.

Saubere Umgebung, drei ägyptische Minuten nur zum Strand, durch einen Shuttlebus wird man vom Hotel in die Stadt gebracht.

Die Sauberkeit des Zimmers war stets in einem guten Zustand. Das Personal bemühte sich stets den Wünschen des Kunden zu entsprechen bzw. diese umgehend zu erfüllen.
Zimmerkategorie:Deluxe

Stets freundliches Pesonal, sauberes Hotelzimmer, Beschwerden werden stets zur Zufriedenheit der Kunden umgehend behoben.

Das Essen ist gut. Jeden Abend gab es ein Thema zum Essen. Es würde sich stets bemüht den Gästen bezüglich des Essens gerecht zu werden.

Strand und poolanlage sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch war es immer in einem einwandfreien bzw. sauberen Zustand. Freizeitangebote bezüglich Sport waren sehr bescheiden. Das Animationsteam war unserer Auffassung nach kein gutes Team. Man spürte die Lustlosigkeit im Team untereinander. Die Diskothek war in einem guten Zustand. Der DJ konnte kein gute Musik auflegen. Stets Abbrüche mitten in den Lidern und sofortige Einspielung des nächsten. Daher geben wir in allem für diese Kategorie leider nur 4 Sonnen... Schade!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Norman