Joerg (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Ein sehr schönes Hotel zur Erholung geeignet.

Ein sehr großes weiträumiges Hotel. 2 große Pololandschaften, wovon eines nur beheizt ist. Zum Meer nur wenige Gehminuten entfernt. Liegen und Sonnenschirme, sowie Handtücher am Pool und Meer kostenlos. Die Sauberkeit des Hotels/Zimmer und Freundlichkeit des Personals lassen keinen Grund zur Kritik zu. Einzig die Beschreibung der unübersichtlichen Gänge, und davon gibt es viele, lassen einem schnell die Orientierung verlieren. WIFI in der Lobby frei, jedoch nicht das schnellste. Gästestruktur sehr unterschiedlich.

Transfer zum Airport ca. 10 Minuten.
Zum Strand ca. 5 Gehminuten.
Sehr lange Einkaufspromenade, jedoch nerven die Verkäufer, die einem den Weg versperren und sie mit relativ gutem Deutsch belästigen und in Ihren Laden locken wollen. So macht das schoppen kein Spaß.

Groß, geräumig, sauber.
Hier gibt es nichts gegen zu sagen.
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir haben nur gute Erfahrungen gesammelt, was Freundlichkeit und Service angeht.

Es gibt mehrere Restaurants auf und neben der Anlage. AI nur in der Anlage, sowie verschiedene Restaurants die nicht AI enthalten. Die Auswahl ist täglich wechselnd und jeder sollte etwas für sich finden. Allerdings entspricht meiner Vorstellung nach die Auswahl und Qualität nicht einem 5-Sterne Hotel. Hier fehlen die frisch gepressten Säfte, die größere Auswahl an Obst sowie die höhere Qualität an Speisen (Exklusiver Fisch).

Animation vorhanden, jedoch ohne Zwang. Wer will - kann!
Der Pool ist sauber, könnte jedoch eine Generalüberholung bekommen, da die Fliesen am Boden schon stark beschädigt sind oder sich lösen.

Unsere Reisezeit war im November.
Angenehmes Wetter. Luft um die 28 Grad.
Um diese Jahreszeit geht die Sonne schon ab 16:30 Uhr unter. Dann wird es zu frisch um am Meer oder Pool zu liegen.
Nervig sind in den Abendstunden die Moskitos, die man nicht bemerkt aber die dann doch zu sehr großer Zahl die nicht bedeckten Hautstellen stechen. Wir haben Personen gesehen, die mehr als 50 Einstiche an einem Bein hatten. Also lange Hose anziehen. Der Juckreiz endet aber schon am nächsten Tag.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Joerg