Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel was dringend renoviert werden muss !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage hat von außen Charme , aber von innen Renovierungsbedürftig . Das Personal war größtenteils freundlich. Hatten für die 1 Woche ein super Preis , aber mehr würde ich für dieses Hotel nicht ausgeben .


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer und das Badezimmer müsste dringend renoviert werden .Es gibt im Zimmer alte Kastenfernseher, die nicht immer funktionieren . Der Roomboy war sehr nett und putze sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant wurden die Tische nicht richtig gesäubert, das Besteck , Teller und Gläser waren oft schmutzig . Was überhaupt nicht ging , Wein in Wassergläser zu servieren. Essen war oft nur lauwarm , nicht immer schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war größtenteils freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen nur kurze Fahrzeit .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management