Archiviert
Sina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel :)

5,0/6
Schöne Poollandschaft , schönes Zimmer und viele nette Leute. Hotel ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem noch gepflegt . Essen war ok , leider viel zu das und nicht so gewürzt wie man es aus dem orientalischen Raum gewohnt ist

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0
Ausflugsmöglichkeiten on mass , aber auf jeden Fall außerhalb des Hotels buchen , im Hotel sind die Preise zu teuer ! Der Strand ist an sich ganz ok und man findet immer einen Platz .

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmer war groß genug für zwei Leute , immer sauber und ordentlich . Die Männer dort leisten alle Arbeit :) nichts zu beanstanden .
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Da unser Zimmer aufgrund eines Problems mit der Klimaanlage total gestunken ( Zimmer 1240 ) hat wurde sofort Versucht das zu reparieren . Als es nicht besser wurde direkt und ohne Widerspruch neues Zimmer bekommen . Rezeption generell sehr freundlich und hilfsbereit wie eigl jeder im Hotel :)

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Das Marrakesch ist ok , die Speisen sind übersichtlich aufgebaut und die Kellner aufmerksam . Das Mahara ist sehr unübersichtlich und die Kellner scheinen überfordert , dort gibt es allerdings mehr Auswahl . Saßen teilweise aber auch an dreckigen Tischen weil die Kellner nicht mit dem sauber machen hinter her kamen . Speisen generell zu wenig gewürzt und auch wenig Abwechslung , aber ok . Themenrestaurants haben wir nicht besucht .

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Strand war ok , allerdings nerven die Verkäufer die einem permanent essen , trinken , Massagen etc verkaufen wollen doch sehr . Auch die liegen sind schon sehr abgenutzt , das Wasser und die Qualität sind aber top . Im Pool fehlen Teilweise Fliesen , wir fanden ihn trotzdem super ! Da wir nicht an animation teilgenommen und auch keine Kinder haben lasse ich die Kategorie aus :)

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich