Sina (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel :)

Schöne Poollandschaft , schönes Zimmer und viele nette Leute. Hotel ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem noch gepflegt . Essen war ok , leider viel zu das und nicht so gewürzt wie man es aus dem orientalischen Raum gewohnt ist

Entfernung zum Strand5,0
Ausflugsmöglichkeiten on mass , aber auf jeden Fall außerhalb des Hotels buchen , im Hotel sind die Preise zu teuer ! Der Strand ist an sich ganz ok und man findet immer einen Platz .

Zimmer war groß genug für zwei Leute , immer sauber und ordentlich . Die Männer dort leisten alle Arbeit :) nichts zu beanstanden .
Ausblick:zur Straße

Da unser Zimmer aufgrund eines Problems mit der Klimaanlage total gestunken ( Zimmer 1240 ) hat wurde sofort Versucht das zu reparieren . Als es nicht besser wurde direkt und ohne Widerspruch neues Zimmer bekommen . Rezeption generell sehr freundlich und hilfsbereit wie eigl jeder im Hotel :)

Das Marrakesch ist ok , die Speisen sind übersichtlich aufgebaut und die Kellner aufmerksam . Das Mahara ist sehr unübersichtlich und die Kellner scheinen überfordert , dort gibt es allerdings mehr Auswahl . Saßen teilweise aber auch an dreckigen Tischen weil die Kellner nicht mit dem sauber machen hinter her kamen . Speisen generell zu wenig gewürzt und auch wenig Abwechslung , aber ok . Themenrestaurants haben wir nicht besucht .

Qualität des Strandes4,0
Strand war ok , allerdings nerven die Verkäufer die einem permanent essen , trinken , Massagen etc verkaufen wollen doch sehr . Auch die liegen sind schon sehr abgenutzt , das Wasser und die Qualität sind aber top . Im Pool fehlen Teilweise Fliesen , wir fanden ihn trotzdem super ! Da wir nicht an animation teilgenommen und auch keine Kinder haben lasse ich die Kategorie aus :)

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im August 2015