Als "ehemaliger" Stammgast des Resort war ich alles in allem doch etwas enttäuscht ! Ich habe mir lange überlegt ob ich wirklich was schreiben soll, aber ich denke mal dass jeder neue Gast das Recht darauf hat zu wissen worauf Er-Sie- sich einlässt. Was mich als Gast vor allem enttäuscht hat war der Umgang mit Reklamationen an der Rezeption. Den Spruch: "Wir leiten das weiter" kann ich schon gar nicht mehr hören da - es sich innert der drei Wochen in denen wir da waren - nichts geändert hat ! Ich ziehe aber auch den Hut vor der Gästebetreuerin, die zwar sehr bemüht ist und war, aber beim neuen Management doch eher einen etwas schwierigen Stand haben wird, da Sie meiner Meinung nach sich im "Kreis" totlaufen wird. Werde sicherlich in der nächsten Zeit nicht mehr kommen, aber dennoch ein Auge auf die weitere - hoffentlich sich bessernde - Entwicklung des Hotel werfen.
Also da gibt es absolut nichts auszusetzen. Wir haben zwar - aus Gründen die ich jetzt nicht beschreiben möchte - das Zimmer gewechselt. Und das war eine absolut gute Entscheidung ! Unser Roomboy - MAHER - sei hier mehr als nur lobend erwähnt. Er hat es verstanden uns den Aufenthalt (auch im Zimmer) mehr als nur angenehm zu gestalten.
Das "Essen" im Hauptrestaurant: Ging gar nicht ! Die Auswahl beim Essen war aber relativ einfach: Esse ich nicht - mag ich nicht ! Das Speisenangebot - im Vergleich zum April 2018 - war sehr übersichtlich und hier hielt sich die Quantität mit der Qualität die Waagschale: NICHT vorhanden. Alternative um nicht zu verhungern: auswärts Essen gehen ! Und die Restaurants in der angrenzenden Mall waren durch die Bank um KLASSEN besser. Entstehen zwar bei "All in " Zusatzkosten, aber die sind es durchaus wert.
Am Service gab es - außer im Hauptrestaurant - nichts auszusetzen. Es kann nicht sein, dass ich als Stammgast - und viele haben mich auch als solchen wahrgenommen - an einem , Entschuldigung, "dreckigen" Tisch Platz nehmen muss, auf Getränke - oftmals auch vergeblich - warten muss ! Man hatte einfach das Gefühl nicht willkommen zu sein bzw. gerade in dem Moment zu stören ! Natürlich habe ich dann dieses "Lokal" auch in Zukunft gemieden ! Andererseits, und deswegen auch die gute "Benotung": Egal ob in der Lobbybar, im La Pergola, im Nigma, im Steakhaus, im Marrakesh, beim Mexikaner: alles TOP.
Entfernung-Transfer- vom Flughafen sehr gut. Fluglärm so gut wie nicht vorhanden, und wenn dann nicht wirklich störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren vorhanden und wurden genutzt. Nichts was einen vom Sessel reisst, aber ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian Dander |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir bedauern das wir nicht all Ihren wünschen gerecht werden konnten. Ihre kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese Umgehend mit dem zuständigen Manager besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um sich von unseren Maßnahmen überzeugen zu können . Sonnige Grüße, General Manager Grand Resort


