- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf dem ersten Blick ist dies eine echt schön gestaltete Anlage. Allerdings, bei genauerem hinsehen, ist dieses Hotel deutlich in die Jahre gekommen! Im Pool sind es teilweise mehrere Quadratmeter keine oder beschädigte Fliesen, die Farbe der Gebäude blättert ab, offene und teilweise Provisorisch geflickte Stromleitung, Aufzüge die kurz vor dem auseinanderfallen sind, sehr dreckige Sanitäreinrichtungen und alles in allem ziemlich dreckig und deutlich Renovierungsbedürftig! An deutschen Hotels gemessen, maximal 3 Sterne. Selbst 4 Sterne in der Dominikanischen Republik sind besser. Obwohl wir All Inclusive gebucht haben, war es das definitiv nicht. Frische Säfte kosten Extra, teilweise kosten Abendessen extra, Schmackhafter Wein kostet extra... Selbst zum Frühstück gibt es keinen Saft - abgesehen von der überzuckerten Chemiebrühe aus Kanistern ( Ananassaft, Apfelsaft, Mangosaft)
Ziemlich groß und hübsch eingerichtet. Sehr überraschend: ein paar deutsche Sender im Tv (RTL, RTL2,ARD,ZDF) Auch hier: kaputte Fliesen, kaputtes Waschbecken, sehr Dreckiges Badezimmer (sogar Schimmel in der Dusche) und auch ziemlich runtergekommen.
Abendbuffet eine Katastrophe. Dafür die Resturants (Reservierungspflichtig) sehr lecker und nett.
Das Personal in den Resturants ist sehr nett und höflich! Allerdings wird alle paar Minuten nach Trinkgeld gebettelt oder Kostenpflichtige Abendessen angeboten. Das hat den sonst netten Service kaputt gemacht.
Ausflugsziele mehrere Stunden entfernt (Luxor / Cairo), Transfer vom Flughafen ca. 15min, Strand 150m entfernt (man muss durch ein anderes Hotel auf der anderen Straßenseite)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogut wie kein Entertainmet (vielleicht lag es an der Nebensaison), Pool größtenteils sehr stark beschädigt und dreckig. Ein beheizter Pool, dieser war zumindest sauber und hatte keine kaputten Kacheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Helmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chris, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management