Sehr alt, es wird nichts repariert, Essen schrecklich und mit wenig liebe zubereitet, Buffet sehr lieblos, kaum Obst, frischgepresste Säfte gegen Aufpreis
Schlechte Qualität, wenig Abwechslung ,
Unfreundlich wenn man kein Trinkgeld zusteckt, keine sauberen Tische, zum Frühstück kein Besteck und keine Tassen vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Anita, Wir bedanken uns erstmal für Ihre Bewertung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben. Glechzeitig sind wir aber überrascht und können Ihre Meinung nicht verstehen. Als Gast von Grand Resort kann man zwei Buffet Restaurants benutzen. Das Mahara Restaurant bietet jeden Abend 4 verschiedene Themen-Buffets an, mit 8 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Das Marrakesh Restaurant bietet jeden Abend ein anderes Themenbuffet an, mit 2 verschiedenen Kochstellen, wo das Essen vor den Gästen zubereitet wird, desweiteren warmes Kinderbuffet, Salate, Suppen, Früchte, Desserts und Getränke. Asserdem haben wir 2 A la carte Restaurants: das Mediterraneo mit All inklusive A la carte Menü und das Nigma Restaurant mit All inklusive A la carte Menü. Weiterhin haben wir die folgenden A la carte Restaurants in der Grand Mall: Italienisch, Indisch, Libanesisch, Pizzeria, Steak-House und Fischrestaurant mit All Inklusive Menü. Wir sind stolz auf dieses Angebot und wir denken, dass es umfangreich ist, und es das Angebot von anderen All Inklusive Hotels auf dem Market übertrifft . Bitte kontaktieren Sie uns wegen dem Auswahl in den Restaurants. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management


