Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sašo (36-40)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Durchschnittliches Hotel mit Kellner ohne Manieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein altes Hotel mit mehr als 800 Zimmer. Sauberkeit war ok. Schwimmbecken ist ein bisschen abgenutzt, aber es ist trotzdem zu schwimmen. Sehr schlechte Erfahrungen habe mit personal. Genau mit Kellnern. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Es ist überhaupt kein problem trinkgelt zu geben, aber diese Kellner im Haupt Restaurant wollen für jedes Getränk die sie bringen Geld, sonst werfen sie Stühle um, oder schlagen auf Tisch, schimpfen im Arabisch und so weiter. Ja das habe ich erlebt und bin ich nicht der einzige. So frech... Ich glaube es nicht. Aber trotzdem alle sind natürlich nicht so. Die Beschwerung geht an Jüngere Leute. Ich habe gesehen, dass sich viele Touristen über Kellner beschweren, ich war nicht der Einzige. Nie mehr in dieses Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war alt aber trotzdem Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliches essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie ich gesagt habe, Kelner waren ohne Manieren......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sonst ist es dieses Hotel in der nähe von Flughafen, zehn minuten weg, aber es ist so. Wen du Flug am 13.00 Uhr hast must du schon um 9.00 Uhr aus Hotel, komisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Tischtennis, aerobik. Am strand war es mehr um Grandhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sašo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sašo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management