Das Hotel hat niemals ein 5 Sterne Niveau, max. 3 Sterne. Die Hotelanlage ist eigentlich ganz hübsch, aber leider in die Jahre gekommen. Die Möbel sind abgewohnt und vieles defekt. Das ist in den Zimmern und auch in den Restaurants der Fall. Im Bad müssten alle Sanitäreinrichtungen erneuert werden (Risse im Waschbecken, Druckspüler lose, an der Duscharmatur fehlte eine Abdeckung. Ein Aufzug war 5 Tage defekt. Die Zugangskarten für das Zimmer mussten wir 2x tauschen, kamen nicht in unser Zimmer. Im Pool fehlten viele Fliesen (ist eine Unfallgefahr). Schwimmen im Pool machte eh keinen Spaß, da das Wasser sehr kalt war.
Das Deluxe-Zimmer war soweit ok. Das Reinigungspersonal war bemüht das Beste rauszuholen. Die Zudecke war sehr schwer.
Das Essen in den beiden Hauptrestaurants war von keiner guten Qualität und ohne Geschmack. Leider fehlte es auch an Abwechslung, Mittags und Abends die gleichen Nudeln, die gebratenen Nudeln am Abend auf der Terrasse waren lecker, aber leider an den 7 Tagen immer die gleichen Zutaten.
Der Service war leider auch nicht so toll, es schien als wären die Mitarbeiter ziemlich gestresst. Was auch nachvollziehbar ist, es fehlten laufend Teller, Besteck und frische Servietten waren Glücksache. Auf Getränke mussten wir oft lange warten und meinen Rotwein bekam ich im Wasserglas (1/4 voll).
Der Strand ist nur über das Nachbarhotel zu erreichen und ist stark eingegrenzt. Die Liegen sind meist schon ab 07:00 Uhr mit Handtüchern belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management


