Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Leven (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • StrandDas möchten Sie nicht erleben.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sowie alle öffentlichen Räumlichkeiten , Möbel und sonstigen Einrichtungen sind in die Jahre gekommen und teils in schlechtem Zustand, selbst für Lokale Verhältnisse . Äußerlich scheint das Hotel in einem guten Zustand. Strand vom Schwesterhotel konnte genutzt werden, allerdings lagen hier zahlreiche Boote mit teils laufend Motor, abgesehen von den fäkalien der Bootstoiletten, schwamm hier ein Dieselteppisch auf dem Wasser. Strand war also unbenutzbar. Poolanlage war ebenso unsauber wie das Restaurant und die Zimmer, Teils milchiges Wasser und schmierige Bodenfliesen, von der Liege zum Pool hatte man in jedem Fall Schwarze Fußsohlen und überall Flecken von Getränken etc. keine Sichtbare Reinigung von Pool währe des Aufenthaltes, wie man es aus andern Anlagen kennt. Die sonstige Außenanlagen waren ansehnlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die „Delux“ Zimmer sind geräumig, die Einrichtung alt aber OK. Sauber sind die Zimmer aber erst nachdem man Nachdrücklich darauf bestanden hat das Nachgereinigt wird. Es war dann (nach Trinkgeld )auch täglich gereinigt und ausreichend Wasser und immer frische Handtücher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant (AI) ist eine reine Katastrophe, unorganisiertes Personal, keine Teller zu keiner Zeit, lange Wartezeiten, chaotische Essensanordnung, es wurden nie die Tische vor oder nach Gebrauch gereinigt. Hat man darauf bestanden, erntete man Missmut und Ignoranz. Getränke waren ungenießbar (Geschmack nach Reinigungsmiteln) . Auch nach Beschwerde beim Management änderte sich daran nichts. In den Zahlreichen Motto Restaurants, die man buchen konnte gab es zwar auch AI Essen, allerdings war dies eher Minderwertig und selbst das teuer bezahlte aLa Card essen hob sich nicht wirklich davon ab. Das Personl war hier allerdings ein wenig bemühter. Selbst ortsübliche Cocktails waren in der Hauptbar nach 16h kostenpflichtig und selbst dann völlig lieblos serviert. Auch waren die Erfrischungsgetränke überwiegend nicht oder wenig genießbar(außer Säfte und Trinkwasser, Bier Flaschenweine etc.) Die Atmosphäre war entsprechend angespannt und wenig erholsam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist, von ganz wenigen Außnahmen abgesehen, unorganisiert und völlig unmotiviert. Selbst mit Trinkgeldern und nach eindringlicher Beschwerde beim Management ändern sich dies kaum spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurze Anfahrt,(ca. 10 Minuten vom Flughafen) mitten in der Innenstadt von Hurgada direkt in der Einkaufsstraße. Der


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Angebote im Hotel, Es gibt Animation. Diese Sieht man mit Glück ein Mal am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Leven
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen