- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist ein sehr schönes Hotel, es ist ein bissche in die Jahre gekommen es Hotel,aber sehr sehr sauber u.das Personal ob Speisesaal oder Pool sehr nett.
Immer sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher fürs Bad u. Pool. Die Dusche ist in der Badewanne wenn man Behindert wie ich, kommt man schlecht in die Badewanne rein. TV-Programme 2 in Deutsch.
Am Essen kann man nicht aussetzten .Geschmacklich, frisch gekocht, und gut gewürzt,
Personal sehr sehr freundlich.
zum Strand : muss man über eine Straße in ein anderes Hotel durch die Lobby gehen aber es ist nicht weit. Nur die Liegen u. Schirme sind sehr schmutzig fleckig verrostet u. kaputt.:( . vom Flughafen bis zum Hotel sind es nur wenig Minuten aber kein Fluglärm zu hören. Auf der Grand Mail (Einkaufstraße) Rennen dir die Nervigen Verkäufer hinterher und sie machen Ihr Preise selber wie sie wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort