Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist viel besser als einige Bewerten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fahrt selber nach Ägypten und macht euch einen schönen warmen Urlaub. Mein Fazit ist nicht sehr gut , aber gut auf jeden Fall. Natürlich ist immer Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein schönes großes Familienzimmer mit Balkon gehabt. Es war ruhig , nicht Hellhörig wie man das sonst auch schon mal gewohnt sein kann. Das ist kein neues Hotel, aber mein Gott , es war Sauber und natürlich kann man irgendwann auch mal was Renovieren, aber das ist alles noch im Rahmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok , Abend gab es Buffett und Mittags die Reste. Was ja auch ok ist. Nach dem 5. Tag mochte ich aber nichts mehr das Essen. Ich bin ein bisschen empfindlich beim Essen , aber im großen und ganzen war alles ok.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz gut , nur bei einem Kellner aus dem Restaurantbereich waren wir alle nicht zu Frieden. Ich sage mal so „ was für eine faule Sau „ Er war der Meinung, er läuft nur einmal wegen Getränke , danach nicht wieder. Er hat uns quasi angeschrien , als wir beim zweiten Mal noch was bestellen wollten. Ein Tag später war der Tisch für andere Reserviert. Wahrscheinlich ist der Tisch heute noch nicht besetzt. Sei es drum , wegen so einem kleinem Licht , haben wir uns nicht den Urlaub vermiesen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist ein schönes farbenfrohes Hotel. Ich kann die Leute nicht verstehen die dieses Hotel mit ihrem zu Hause vergleichen. Leute ihr seid in Afrika. Wir fanden es alle sehr gut. Was uns alle negativ aufgefallen ist , ist der Müll , vor dem Gelände , daneben und dahinter. Hier in der Heimat ist es ja gerade so , als wenn Deutschland die Welt retten muss. Katastrophe, was wir da sehen mussten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns wurden viele Ausflugsziele angeboten. Wir haben davon drei mitgemacht. Als erstes waren wir mit dem Glasboot unterwegs , Schnorcheln und Tauchen war ebenfalls möglich und zu guter letzt haben wir noch eine Stunde an einer Insel die Möglichkeit gehabt , Baden zu gehen. Die zweite Tour war für die Frauen , damit die Ruhig bleiben. Shoppingtour nannte sich das. Der Reiseleiter im Bus erzählte uns von seinen vielen Geschwistern, die wir wohl auch alle angefahren haben. Als erstes waren wir in einen Parfümladen , Katastrophe, gerade für die Kinder. Nach 45 min. ging es Gott sei Dank weiter. Jetzt waren wir in einem Shoppingcenter, wahrscheinlich war es der zweite Bruder vom Reiseleiter. Wieder war es eine Katastrophe. Keiner hat sich da was gekauft. Zur Krönung sind wir dann noch in eine Moschee gefahren. Die Frauen mussten sich ein Kittel mit Kapuze überziehen , selbst die Mädchen waren davon nicht verschont. Als letztes sind wir dann noch in die City gefahren und hatten ca. eine Stunde zur freien Verfügung. Bei aller Liebe , überlegt euch das zweimal, ob ihr das mitmachen wollt. Als drittes haben einige von uns eine Wüstensafari gemacht. Diese Tour soll wohl Klasse gewesen sein. Eine Fahrt mit dem Jeep durch die Wüste und danach eine Quadfahrt zu den Beduinen mit anschließen Essen war das Highlight des Tages. Leider geht die Tour nicht mit Kinder. Das wäre zu gefährlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management