Frank (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das Hotel ist ok aber sollte saniert werden

4,0/6
Hotel ist schön sollte aber mal saniert werden Größe der Zimmer ist gut. Sauberkeit ist auch gut aber alles verlebt und abgenutzt. WiFi ist sehr Schlecht. Bei all inklusive leider kein Essen am Strand!

Lage & Umgebung4,0
Strand ist weiter entfernt als bei ihnen angegeben (ca. 500m) Flughafen ist nicht weit das ist gut und die Ausflüge sind auch in der nähe!

Zimmer4,0
Größe ist gut Zustand etwas verlebt Klima Anlage ließ sich nicht richtig steuern ( Zimmer und Bad sollten saniert werden)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Service ist gut vor allem Abdahlla von der inselbar

Gastronomie3,0
Essen ist ok aber nicht abwechslungsreich und Qualitativ manchmal nicht so gut

Sport & Unterhaltung4,0
Im Pool fehlen viele Fliesen und die Gitter des Überlauf sind instabiel meine f Freundin ist 3 mal eingebrochen einmal mit kleiner Schnittwunde. Strand ist sauber aber die Liegestühle sind runter gekommen. Duschen gut aber teilweise wenig druck

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich