Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Da stimmt der Preis, die Leistung und die Gastfreundlichkeit
5,4 / 6

Allgemein

Wir hatten ein super Zimmer. Junior Suite. Genau wie im Katalog beschrieben. Sehr sauber, was wir nicht erwatret haben. Verfplegung Halbpension, würden aber mit Kind wenn möglich all inklusiv wählen. Ab 24h ist Ruhe, so das man gut schlafen kann, wenn man will Nicht per handy telefonieren. z.B. ADAC Auslandversicherung bringt nur etwas, wenn man min 24h im Krankenhaus liegt, sonst Barzahlung Vorkasse angesagt. Übernahme der Kosten wird bei amblanter Behandlung strikt abgelehnt. Die Straßenhändler nerven schon mal, Preise sind echte Basarpreise. Handeln ist angesagt, wenn er verkauft und lacht, haben Sie zuviel bezahlt. Also es liegt an Ihnen den echten Preis zu finden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer supi. Wie die anderen Zimmer aussehen wissen wir nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen: wir hatten reichlich abwechslung. Die Speisen waren nett angerichtet und wurden frisch angerichtet. Für jeden was dabei, da vielseitig. Wer git , bzw. geben kann sollte ein klienbes Trinkgeld geben, wird in der Anlage aber nicht eingefordert. Freundlichkeit zählt mehr!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die hilfsbereitschaft einfach klasse auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Mit dem taxi kann man für 10-15 LE alles in der Stadt erreichen. Zum Strand . 300 m. Allerdings wenige Fische am Starbd zu sehen ( leider ).Shop´s und sonstiges direkt in der Nähe. Zum Flughafen, ca. 10 Minuten transfer. Daher schon mal recht laut wenn Flieger landen und starten, aber sehr selten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,