Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Anlage für´s Auge und zum Wohlfühlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienanlage mit über 800 Betten über 5 Etagen um zwei sehr schön gestalteten Poolanlagen bebaut. Wunderbar gepflegte Anlagen abends traumhaft beleuchtet. Ist für das mittlere Preissegment Top. Getränkepreise sind entschieden zu hoch. Reiseleitung FTI sind sehr hilfsbereit, Geldwechsel im Hotel möglich. Bezahlung der Nebenkosten mit Kreditkarte möglich. Internationale Gäste. Für die hohe Zahl der Gäste ein viel zu kleine Anzahl der Tische in den Restaurant mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön gestaltet mit Blick zum Pool, sauber und ordentlich. Service stimmt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ist OK, aber das Abendessen ist einfallslos und jeden Abend das gleiche. Nicht Kindergercht.


    Service
  • Gut
  • Service wird in der Anlage groß geschrieben Personal ohne Ende. Es bemüht deutsch zu sprechen. Man kommt aber mit englisch besser zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Strand führt über eine von Polizei geregelte Straße durch das Grand Hotel. Anzahl der Liegen gerade noch ausreichend, Hantücher werden am Strand oder am Pool ausgegeben. Die unmittelbare Umgebung sieht wie überall in Ägypten wie eine große Baustelle aus alles nur halbfertig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder im Hotel sonstige Animation findet am Strand statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße