- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienanlage mit über 800 Betten über 5 Etagen um zwei sehr schön gestalteten Poolanlagen bebaut. Wunderbar gepflegte Anlagen abends traumhaft beleuchtet. Ist für das mittlere Preissegment Top. Getränkepreise sind entschieden zu hoch. Reiseleitung FTI sind sehr hilfsbereit, Geldwechsel im Hotel möglich. Bezahlung der Nebenkosten mit Kreditkarte möglich. Internationale Gäste. Für die hohe Zahl der Gäste ein viel zu kleine Anzahl der Tische in den Restaurant mit der Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Keine Angaben
Zimmer sind schön gestaltet mit Blick zum Pool, sauber und ordentlich. Service stimmt.
Frühstück ist OK, aber das Abendessen ist einfallslos und jeden Abend das gleiche. Nicht Kindergercht.
Service wird in der Anlage groß geschrieben Personal ohne Ende. Es bemüht deutsch zu sprechen. Man kommt aber mit englisch besser zurecht.
Der Weg zum Strand führt über eine von Polizei geregelte Straße durch das Grand Hotel. Anzahl der Liegen gerade noch ausreichend, Hantücher werden am Strand oder am Pool ausgegeben. Die unmittelbare Umgebung sieht wie überall in Ägypten wie eine große Baustelle aus alles nur halbfertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder im Hotel sonstige Animation findet am Strand statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße