Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun das 3. Mal im Grand Resort nach 2007 und 2011. Natürlich ist das Hotel inzwischen recht in die Jahre gekommen und hätte mal eine Renovierung nötig, trotzdem ist die Anlage im orientalischen Stil immer noch sehr schön anzusehen, vor allem wenn sie abends beleuchtet ist. Für Leute, die sehr hohe Ansprüche haben, ist das Hotel nicht geeignet. Wenn man aber den wirklich günstigen Reisepreis beachtet und über gewisse Alterungserscheinungen hinwegsehen kann, ist das Hotel immer noch weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Betten sind auch groß und sehr bequem, sodass man wirklich gut darin schlafen kann. Der Balkon war groß und man hatte einen tollen Blick auf die Poollandschaft. Es gibt einen Kühlschrank, eine Klimaanlage und einen Fernseher mit ARD, ZDF, RTL2 sowie Nick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch zum Essen gibt es ein gemsichtes Urteil. Das Frühstück fanden wir gar nicht gut. Der Kaffee schmeckt nicht, die Marmeladen sind viel zu süß, Nutella gibt es nicht und am schlimmsten ist so ein Buttertopf, in dem jeder rumstochert und der nicht sehr frisch aussieht. Die frisch gemachten Omelettes sind gut, allerdings steht da immer eine sehr lange Schlange an. Die Büffetrestaurants fanden wir auch nicht so gut, vor allem das große nicht. Es gab meist das Gleiche und die Qualität war nicht so besonders. Was wir allerdings sehr gut fanden, waren die Restaurants, für die man reservieren musste, das sind der Mexikaner, das Mediterranean und das Nigma (orientalisch). Dort ist die Atmosphäre sehr angenehm, der Service super und auch das Essen sehr lecker! Deswegen würde ich jedem dazu raten, möglichst oft in solchen Restaurants zu reservieren. Auch die Burger an der Poolbar waren sehr lecker! Cocktails schmecken meist nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist Mahdy, der für die Sauberkeit in unserem Zimmer verantworltich und wirklich sehr freundlich war. Es gab allerdings auch negatve Punkte. Zum Beispiel gibt es eine Tasche, in der die Handtücher zum Pool transportiert werden können. Diese wurde uns, als wir sie längere Zeit unbeaufsichtigt liegen gelassen hatten, geklaut. Obwohl wir dies gleich meldeten, mussten wir die Tasche bezahlen und zwar doppelt so viel als eigentlich auf der Preisliste in unserem Zimmer stand. Das fanden wir nicht so gut. Was uns auch negativ auffiel, war, dass Hotelgästen Laptops gebracht werden, damit diese eine Hotelbewertung schreiben sollen. Diese werden vom Hotelpersonal teilweise auch mitgelesen. Auch wir wurden gefragt, ob wir eine Bewertung schreiben wollen, aber wir lehnten ab und sagten, dass wir dies alleine zuhause tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und man muss nur über die Straße gehen und ist schnell am Strand. Wir fanden den Strand allerdings nicht so schön und bevorzugten die Poolanlage. Das Hard Rock Cafe ist auch nur wenige Schritte entfernt. In der angrenzenden Grand Mall gibt es kleinere Geschäfte und die Möglichkeit Bundesliga/Champions League zu schauen. Auch eine Apotheke ist gleich gegenüber. Vom Hotel aus können vielfältige Ausflüge gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin und lieber Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management