- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Veraltetes Hotel in guter Lage. Viele versteckte Extrakosten, die in anderen Hotels inkludiert sind, z.B. Internet, große Getränke, etc..
In die Jahre gekommen und dadurch schon etwas abgewohnt. Internet funktioniert so gut wie nie, obwohl man auch hier 15 € pro Woche und Person im Hotel drauflegen soll.
Gute Buffetrestaurants. Im Hotel und davor sind ebenfalls gute Restaurants, die zum Teil hohe Preise aufrufen. Cocktails im Hotel und auch das Bier gibt es AI bestenfalls in kleinen Gläsern. Große Cocktails und große Biere nur Gegen Aufpreis (z.B. die Flasche lokales Bier für 4€).
Gegen Trinkgeld ist wie überall in Ägypten auch hier alles möglich.
In der Nähe des Flughafen, der aber nicht stört. Direkt an einer schönen und langen Hotelstraße mit gepflegter Umgebung. Hotel selber hat nur Poollandschaft, Zugang zum Meer über das Partnerhotel auf der anderen Straßenseite kostenlos und schnell möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einer schon sehr abgelebten Poolanlage gibt es im Hotel direkt nur noch eine sehr schlechte Animationsgruppe, die ihre Aktivitäten auf das Verkaufen irgendwelcher Tickets beschränkt. Die Strandanlage im Partnerhotel ist sauber und ordentlich. Sonst sind die üblichen Freizeitangebote gegen Aufpreis buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße