- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn schon abgewohnt, dann doch wenigstens auf Sauberkeit achten! Der Zimmerjunge gab sich Mühe, aber ausser Bett glatt ziehen und Handtücher wechseln war nix weiter. Alles sehr staubig...im ganzen Hotel...Zum Teil künstliche Pflanzen, welche nur so vor Staub strotzten :-( ...Wir haben im Marakesch gegessen. Uns wurde dort die Getränke gereicht, eh wir uns geäußert haben...Mohammed hat es sich vom Vortag gemerkt ;-) Essen war ok. Bin aber nicht so ein Fleisch - und Wurstesser. Mein Mann schon, hat aber nix von der "welligen" Wurst genommen. Schade, auf sowas muß geachtet werden. Auch die Bananen in der Mich...waren oft schon braun! Im Mahara waren wir nur einmal...purer Stress beim Personal! Pool und Strand waren zum Erholen gut. Das Hotel braucht unbedingt eine Komplettrenovierung. Keine 5 Sterne zur Zeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,