Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
All-Inclusive Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit vielen Bars und Restaurants von a la carte verschiedenster Nationalitäten über gemütliche Bars am Pool. Das Hotel ist zweigeteilt daher nicht überlaufen. Im November war nur noch ein Pool beheizt aber der andere ist sehr schön anzusehen. Da es in Ägypten schnell dunkel wird, ist die Anlage wunderschön beleuchtet. Die Gebäude im Sonnenfarben gehalten und kleine Katzen laufen auf dem Gelände herum und verzaubern die Gäste. Auch eine abendliche Wasserpfeife kann erworben werden. Alles in allem kann man hier Al inclusive viel erleben und gegen Trinkgeld auch besonderen Service. Das Personal ist jederzeit herzlich und viele sprechen deutsch oder lernen es. Mein Geheimtipp- die Tequila Bomb zu bestellen ;) als absacken in einem der Restaurants. Manko: nur WLAN in de Lobby und kein gutes.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße