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Gabriele (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist bereits stark in die Jahre gekommen, die Angestellten sind jedoch sehr stark bemüht alles in Schuss zu halten, insgesamt waren wir vom Gesamtzustandes des Hotels eher positiv überrascht, trotz einiger Schönheitsfehler ist es dem Preis den wir bezahlten mehr als gerecht geworden. Die Zimmer waren alt aber in Ordnung, der Pool gepflegt, das Personal freundlich. Jedoch das Essen war wirklich grauenvoll, ich habe die letzten Tage kaum mehr gegessen weil es einfach ungeniessbar war und ich auch Durchfall hatte, das und die Tatsache das ETI der Veranstalter zu dem das Hotel gehört einfach unverschämte Preise bei Ausflügen verlangen sind der Grund warum wir nicht wieder kommen werden. Ägypten ja, ETI und Grand Resort nein. Ich kann allen nur empfehlen buchen Sie von zu Hause aus über getyourguide ich habe damit weltweit nur gute Erfahrungen gemacht und es ist wesentlich günstiger bei genau der selben Leistung.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Teilweise schon stark heruntergekommen, und wie in Ägypten üblich überall nervende Verkäufer, wir hatten bald keine Lust mehr draußen rumzulaufen, und eingekauft habe ich lieber in der Senzo Mall den hier wurde ich nicht gestört. Entfernung zum Flughafen ist dafür kurz, Transfer nur 10 min ca.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort