- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir vom Brand gelesen hatten, waren einige Bedenken da. Völlig unbegründet, das Hotel war bis auf ein paar kleine Schönheitsmängelchen einfach nur super. Riesige Zimmer, freundliches Personal, sauber, auch für europäische Mägen super Essen. Pool und Strand super sauber. Ausflug vom Reiseleiter (Giftuninseln) war spitze. Einkaufen in der Grand Mall und El Sekalla ein Höllentrip, man wurde regelrecht verfolgt. Wenn man mit dem Taxi nach El Sekalla fahren will, nie mehr als 20 Pfund bezahlen, Preis davor ausmachen, bei Ankunft alle aussteigen lassen erst dann bezahlen. Aufpassen bei den Strassenhändlern die Papyrus verkaufen, es ist meistens nur aus Bananenblättern gemacht. Echtes mit Stempel bekommt man zum Bsp. im Cleopatra Center, da ist einkaufen angenehm, da es Festpreise gibt und man nicht belästigt wird. Das Cleopatra Center befindet sich in den oberen Stockwerken vom Abu Asaar in der Sheraton Road.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,