Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nici (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Achtung keine Weiterempfehlung. Hygiene, Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Poolanlage sehr schön. Am Pool werden durch Personal Jugendliche angesprochen falsche positive Bewertungen abzugeben für W-LAN-Zugang am Pool, da, ansonsten nur in der Lobby !!! Zimmer stark renovierungsbedürftigt. Essen schlecht (kalt, teikweise altes Obst, keine Tassen...) und Hygiene im Essenraum lässt zu wünschen übrig. Personal nur freundlich wenn Trinkgeld gegeben wird. Man wird ständig bequatscht am Pool - Massage , Kosmetik u.s.w. Entspannung kaum möglich. All Inn ist nicht wie es scheint, vieles muss extra bezahlt werden. W-LAN nur in Lobby- geht gar nicht für 5 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
  • stark renovierungsbedürftig, besonders das Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen katastrophal und kalt. Essenraum dreckig und abends dunkel und viel zu kalt klimatisiert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es nur, wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt. Personal unfreundlich, kaum lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht direkt am Strand, nur durch anderes Hotel zu erreichen von Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön. Kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nici
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen