Wir haben dieses Hotel als Notlösung bekommen da unser Flieger mit technischem defekt nicht Fliegen konnte. Wir wurden dort wie der letzte Dreck behandelt, Keine Handtuchkarten, Armbännchen nur für Softgetränke ( kann ich ja noch verstehen ).Für 2 Bier und eine Cola Zerro mussten wir 20€ bezahlen--Wucher. Auf Nachfrage wegen der Handtücher kam als Antwort bekommen wir nicht, Upgrade der Armbänder-nein. Erst als der Condor Kriesenmanager ( 2Meter, Glatze und 130kg- super Typ) sich einmischte, klappte es auf einmal. Danach bekamen wir einen Aufpasser damit wir die Getränke nicht weitergeben ( wie im Kindergarten). 5 Bestellen 4 wegschütten kein Problem, 2 bestellen 1 weitergeben Riesen Ärger. Beim Auschecken sehr Unfreundlich--nie wieder. Das schlimmste ist , wir waren in Sahl Hasheesh im Al Kasr dem neune Vorzeige Hotel der RED REA Gruppe, dort alles Top und dann dieser Schuppen mit so unfreundlichen Angestellten
wir hatten eine Suite, super groß aber sehr sehr alt. Roch muffig, Klimaanlage ohne Funktion etc.
Alles was wir gegessen haben war gut, einziger Lichtblick hier.
Noch nie so schlechtes Personal gesehen, Leute wurden nur freundlich bedient wenn Geld fließt--unglaublich
Man kann ausserhalb der Hotel einkaufen, gegenüber ist ein kleiner Laden wo mann alles bekommt was fehlt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe keine gesehen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen

