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Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Absteige, Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben dieses Hotel als Notlösung bekommen da unser Flieger mit technischem defekt nicht Fliegen konnte. Wir wurden dort wie der letzte Dreck behandelt, Keine Handtuchkarten, Armbännchen nur für Softgetränke ( kann ich ja noch verstehen ).Für 2 Bier und eine Cola Zerro mussten wir 20€ bezahlen--Wucher. Auf Nachfrage wegen der Handtücher kam als Antwort bekommen wir nicht, Upgrade der Armbänder-nein. Erst als der Condor Kriesenmanager ( 2Meter, Glatze und 130kg- super Typ) sich einmischte, klappte es auf einmal. Danach bekamen wir einen Aufpasser damit wir die Getränke nicht weitergeben ( wie im Kindergarten). 5 Bestellen 4 wegschütten kein Problem, 2 bestellen 1 weitergeben Riesen Ärger. Beim Auschecken sehr Unfreundlich--nie wieder. Das schlimmste ist , wir waren in Sahl Hasheesh im Al Kasr dem neune Vorzeige Hotel der RED REA Gruppe, dort alles Top und dann dieser Schuppen mit so unfreundlichen Angestellten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten eine Suite, super groß aber sehr sehr alt. Roch muffig, Klimaanlage ohne Funktion etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles was wir gegessen haben war gut, einziger Lichtblick hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlechtes Personal gesehen, Leute wurden nur freundlich bedient wenn Geld fließt--unglaublich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann ausserhalb der Hotel einkaufen, gegenüber ist ein kleiner Laden wo mann alles bekommt was fehlt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe keine gesehen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

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