Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut empfehlenswert, aber Renovierung ist echt fällig
5,0 / 6

Allgemein

Eine sehr schön angelegte Anlage mit viel Grün und 4 Pools. Allerdings ist bald mal eine Renovierung fällig. Der Service morgens und abends ist tadellos und vor allem Achmed ist mit vollem Einsatz dabei. Zum Relaxen und Baden ideal, auch wenn man über eine Straße und durch ein anderes Hotel muss. Am Strand hat Rambo das Zepter in der Hand und ist eifrig dabei, den Gästen ihre Liegen zuzuweisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standart im Zimmer. Röhrenfernseher hat funktioniert und Spülung der Toilette einwandfrei. Bett war gut und riesengroß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele verschiedene Restaurants in der Anlage, die im All in inbegriffen sind, Getränke aber dort bezahlen. Im großen Restaurant war der Service top.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer frische Handtücher und sauberes Zimmer. Reklamationen über die Klimaanlage wurden sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt, aber kein störender Lärm von den Flugzeugen. Ausflüge zu Wasser kann man sehr gut über Top Marine am Strand buchen. Alles andere beim Reiseleiter


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man sich vorstellen kann


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management