Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne nicht würdig!
3,3 / 6

Allgemein

Hotelanlage ist ziemlich groß und für den Anfang sehr unübersichtilich. Von außen betrachtet sind die Pools sauber, schaut man genauer hin, sieht man das dort nicht regelmäßig gereinigt wird. Der Fahrstuhl fährt auch nicht regelmäßig. Wird tagsüber für mehrere Stunden abgestellt. Findet man ein sehr günstiges Angebot für dieses Hotel, dann ist es okay. Mehr als 400€/Woche ist es aber auf keinen Fall wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren zwar schön groß, dafür aber auch um so dreckiger.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat ganz gut geschmeckt, die Auswahl war sehr griß und so war für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings musste man sich zum Abendessen (bei HP) die Getränke selbst kaufen. Diese waren dann sehr überteuert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich, hat jedoch auch für jede Kleinigkeit Trinkgeld verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand un Flughafen sind sehr gut. Desweiteren gibt es auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, allerdings wird man hier von den "Verkäufern" sehr bedrängt, kauft man nichts, wird man auch noch beschimpft. Außerdem ist es ziemlich teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung vollkommene Fehlanzeige. Abends gab es immer eine kleine Show (1Std.) das wars!!! Tagsüber Musik am Pool, mehr aber auch nicht. Also eher etwas langweilig. Die Liegen am Pool waren okay, die am Strand jedoch eine Katastrophe.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,