Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit etlichen Macken...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Pool war echt super, voll groß und sauber. Die Zimmer waren wirklich sehr schön (auch wenn man nur ein billiges Zimmer zur Straßenseite hat). Auszusetzen am Zimmer war die viel zu laute Klimaanlage und das Duschwasser, das ständig zwischen eißkalt und brühend heiß, selbstständig, wechselte. Wenn man nicht zu Beginn des Urlaubs dem Roomboy ordentlich Trinkgeld hinterlegt, kann es öfters vorkommen, dass man keine frischen Handtücher mehr vorfindet! Das Essen war genießbar, aber nicht sehr abwechslungsreich! Beim Obst sollte man genau schauen, weil es bei uns schon langsam zum Faulen begonnen hat! Das Klima im August ist gut auszuhalten durch den ständigen Wind (wir haben sogar gefroren wenn wir vom Meer rauskamen, wg dem Wind). Apotheken an jeder Ecke, also kein Stress. Viel Handeln, die wollen euch draußen in den Shopps bescheißen- da geht immer was zum Runterhandeln! Wir haben z. B. von 315 Euro auf 90 Euro runtergehandelt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suit zur Straße hin. Der Straßenlärm ist aber im Zimmer nicht zu hören, ist sehr ruhig (außer die laute Klimaanlage). Es gab deutschen TV, Telefon, Minibar, Fön, Wäscheleine, fettes Bett mit 1. 80 m und eine Couch mit 2 Stühle und einem Tisch. Balkon gabs auch. Jeden Tag genau um 22. 55 Uhr war für ca 45 Sekunden Stromausfall und zu den Stoßzeiten wenn jeder Duschte und Fönte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants zum Essen, die haben aber alle fast das gleiche Essen. Man ist kaum mit dem Essen fertig, da wird einem schon der Teller weggezogen, sind teils ein bischen voreilig...! Bei genügend Trinkgeld bekommt man auch bestimmt immer seinen Stammplatz zugeteilt!


    Service
  • Gut
  • Mit Deutsch und Englisch hat man keine Probleme- es versteht einen echt jeder! Die Servicekräfte können richtig pampig und unfreundlich werden wenn man ihnen nicht genügend Trinkgeld in ihren Augen gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es 10 Minuten mit dem Bus und zum Strand 2 Minuten zu Fuß. Unterhaltungsmöglichkeiten war echt mager: es wurden zwar Beachpartys angeboten, waren aber keine Leute da! Das Highlight VOODO-Party vom Hotel aus kostet 7 Euro Eintritt und es kommt NUR Techno! Kurz gesagt zur Einkaufsmöglichkeit: Getränke draußen spott billig, aber Kekse und Süßigkeiten überteuert. Die Shops von den Ägyptern sind fast alle gleich und es ist sehr nervig durch die Straßen zu schlendern, weil man von jeder Ecke angequatscht wird und man nicht in Ruhe schauen kann. Sekalla und Downtown ist das Selbe wie die Einkaufsmöglichkeiten vorm Hotel. Bucht die Ausflüge (Safari, Schnorcheln,...) ja außerhalb vom Hotel, kostet nur die Hälfte vom Hotel und ist GENAU DAS SELBE! Nur die Fahr nach Luxor/Kairo sollte man im Hotel buchen wegen großen klimatisierten Bussen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat schon viel Auswahl, aber die Animation ist jeden Tag gleich. Auch die Events und Partys wiederholen sich jede Woche aufs Neue. Liegen am Strand bekommt man immer, kein Stress. Nur am Pool muss man echt schnell sein...! Es gab Internet und Billiard , Kosten waren 15 Pfund pro halbe Stunde, ca. 2, 10 Euro. Strand war schön, nur an vielen Stellen relativ steinig. Manche Leute waren sehr genervt von den Motorbooten, die den ganzen Tag auf und ab fuhren (mit Bananenboot, ...) 2 Wasserrutschen waren auch vorhanden (sind aber nicht gerutscht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße