- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir ein junges Paar aus Deutschland, wollten ein Erholungsurlaub in Ägypten haben. Doch es gab wesentlichen Dingen die für uns enttäuschend waren und uns negativ gestimmt haben nochmals ein Urlaub in diesem Hotel zu machen. Mit einem Nachtflug sind wir in hurghada angekommen und wurden von ETI in Empfang genommen und ins Hotel gebracht. Der Check in war sehr chaotisch die Mitarbeiter waren überfordert und sehr heiß auf Trinkgeld, erst als wir ihnen was gegeben haben sind sie gegangen. Das Essen war immer gleich Hat nicht geschmeckt und nicht dem niveau eines 5 Sterne hotels entsprechend. Der Service hatte kein bock zu bedienen und auf das Trinken musste man sehr lange warten, wobei Sprudel die meiste Zeit aus war. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovierung. Um eine liege zu bekommen müsste man um 6Uhr aufstehen. Unsere Handtücher wurden geklaut doch die Rezeption hat es nicht sehr intressiert und hat auch nichts dagegen unternommen. Wir werden in diese Hotel nicht mehr gehen das ist sicher und wir raten davon ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
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