Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
May (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2005 • 2 Wochen • Strand
1000 & 1ne Nacht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das hotel ist ein traum. für romantiker absolut geeignet. personal ist immer freundlich und hilfsbereit. die aussenanlage wird täglich gepflegt, sowie der pool ( mehrmals am tag gereinigt wenn nötig) das essen ist abwechslungsreich. zimmer werden 2x am tag gereinigt. waren schon 2x dort (april 04/april05) und werden april 06 wieder dort sein. Tips : - wenn ihr das 1. mal da seit niemandem !!!! sagen. denn so wissen die basarverkäufer wen sie über den tisch ziehen können und wen nicht. - souveniers, schaut euch in der grand mile die sachen an, und geht dann links ( ca 300m weiter) auf die russen seite. dort erhaltet ihr die sachen um über die hälfte billiger. - esst bitte bitte keinen salat !!! streptokockengefahr ( spreche aus erfahrung) die toilette war mein . - trinkgeld, es reichen 10 ägyptische pfund ( 1,20€) . - nehmt euch vor der sonne in acht, für die ersten 4 tage mindestens LV 25. auch wenn es bewölkt ist. - Apotheke, wenn ihr aus dem grand resort raus geht links halten, diese apothe zieht euch nicht so übern tisch wie die, im der grand mile. die versetzt das komma gerne. statt 2,25 / 22,5. da man die preise dort nicht kennt. - schwimmen/ baden bitte haltet euch an die anweisungen. macht euch klar daß ihr in einem muslemischen land seit, also nicht !!!! oben ohne baden. macht euch bitte eins klar, dort sind wir die ausländer, in einem noch sehr stolzem land. ägypten ist für mich ein traum, hab es für mich entdeckt und werde es immer wieder besuchen. so und für ganz neugierige: www.grand-resort.de schaut da mal rein und laßt euch in 1000&1ne nacht entführen. - ach ja noch was, reist bitte nie mit BigXtra und E T I!!! im grand resort sind absolut inkompetente reiseleiter. gehen mit dem veranstalter BigXtra vor gericht. ( nur zur info) ganz liebe grüße aus Bawü May


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:May
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,