Ich (weibl., 28 J.) bin dieses Jahr das erste Mal eine in den Urlaub geflogen - und ich habe es nicht bereut. Das Hotel konnte ich aufgrund der momentanen Situation im Land für einen "Spottpreis" buchen. Ich kann aber jedem die Angst nehmen nach Ägypten zu reisen. Es ist ruhig in Hurghada und es stehen auch keine Bewaffneten Soldaten an den Hotels (ja, sowas wurde mir erzählt). Das Hotel hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich hatte ein Deluxe Zimmer in der 5. Etage und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Das Zimmer war sehr gepflegt und schön eingerichtet. Die Hotelangestellten und Animateure waren immer freundlich und nicht aufdringlich. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt und man war immer bemüht, dass alles zu meiner Zufriedenheit war. Das Essen in den verschiedenen Restaurants hat mir immer gut geschmeckt. Die einzige Krititk die ich üben muss, ist, dass die Fahrstühle etwas mitgenommen aussahen, die kleinen Mosaikfliesen im Pool teilweise herausgebrochen waren und die Dusche am Pool nicht funktionierte. Das hat dem wirklich tollen Urlaub aber keinen Abbruch getan. Besonders toll war auch das Massageangebot.
10 min. vom Flughafen entfernt, ca. 15 min. bis zur Hurghade City. Besser und schneller kann ma nicht in den Urlaub starten. (Flugzeuge waren nicht zu hören)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort


