Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck des Hotels war sehr positiv. Wir würden sehr nett empfangen und man hat sich sofort um uns gekümmert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist in einen Schlaf- und Wohnbereich eingeteilt. Das Bett ist sehr bequem und man hat einen schönen Ausblick. Es gibt deutsches Fernseh, welches aber meistens schlecht bis gar nicht funktioniert. Einen Punkt Abzug gibt es, da unsere Terassen- und Badtür kaputt waren. Diese wurden allerdings sofort und anstandslos behoben, als wir an der Rezeption bescheid gesagt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man sehr wählerisch mit dem Essen ist, ist die Auswahl in zwei Wochen leider sehr klein. Die Nudelstation können wir sehr empfehlen. Hier kann man sich die Nudeln mit selbst ausgesuchten Zutaten zubereiten lassen. Wir waren allerdings sehr gerne im italienischen Restaurant, da dass Buffet leider wenig abwechslungsreich war. Die Atmosphäre bei schöner Musik, einem tollen Ausblick und super Bewirtschaftung lud zum Relaxen ein. Innerhalb der zwei Wochen hat sich das Frühstück leider verschlechtert, da häufig Sachen nicht mehr da waren und diese auch nicht zügig nachgefüllt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Man hat sich überall willkommen gefühlt und würde herzlich empfangen. Besonders wohl haben wir uns an der Poolbar gefühlt. Hier hat Ahmed der Poolchef uns wunderbare Cocktails zubereitet, die zum Entspannen eingeladen haben. Auch haben wir uns bei ihm im italienischen Restaurant, bei gutem Essen, wie zu Hause gefühlt. Als ich einen Tag Bauchschmerzen hatte und er es mitbekommen hat, hat er mir sofort einen schönen Tee gekocht, mit dem es mir nach kurzer Zeit sofort besser ging. Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, welches gleich für gute Laune gesorgt hat. Der Roomboy Hany hat unser Zimmer einwandfrei sauber gemacht und uns immer lustige Tiere aus Handtüchern gebastelt. Auch er hatte immer ein Lächeln im Gesicht und man hat sich gerne mit ihm unterhalten. Auf der Außenterrasse muss man den schönen Ausblick auf den Pool auf jeden Fall erwähnen. Hier hat uns der Kellner Frank immer super bedient und uns schöne Cocktails zubereitet. Man könnte super mit ihm lachen und man hat sich immer willkommen gefühlt. Die Bedienung an der Strandbar war sehr zuvorkommend und kannte unsere Vorlieben schon nach kurzer Zeit und hat uns immer mit Begeisterung bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 15 min. und ist sehr gut organisiert.Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es liegt direkt am Meer in dem man bei klarem Wasser wunderschön schwimmen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit vom Hotel entfernt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und leicht über das Hotel zu buchen. Man kann sie aber ebenfalls außerhalb des Hotels zu einem günstigen Preis buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind sehr vielfältig und einfach über das Hotel zu buchen. Man kann diese aber auch bei anderen Anbietern, zu einem günstigen Preis, erwerben. Der Ablauf ist immer tadellos und von Tauch- oder Schnurchelausflügeln bis hin zu Tagesausflügen nach Kairo ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team