Alle Bewertungen anzeigen
inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Viel Gutes, aber auch Mängel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein gutes Hotel, geräumiges Zimmer, mit Ausblick auf Pool und Meer okay. Gartenblick nicht zu empfehlen. Teilweise Aufzüge ausser Betrieb. Kühlschrank im Zimmer, alles ausser kühlen. Klimaanlage extrem laut und nicht zu regulieren (Zi. 5405). Abfluss Dusche und Waschbecken stockt. Toiletten Pool etc. wenig Wasserdruck. Pooleinstieg mit fehlenden Geländern, machbar aber besser wären Geländer an manchen Stellen. Personal freundlich, bemüht! Nichts zu bemängeln. Zimmerboy spitze! Überall alles sauber. Essen allgemein gut, besonders die Themenrestaurants zu empfehlen. .


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, alles soweit okay. Geräumig! Kühlschrank kühlt nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel okay! Draußen ja, eben Ägypten. Nicht weit vom Flughafen, aber keine Lärmbelässtigung. Stadt Hurghada nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Animation. Wenig Angebote vom Hotel. Teilweise gegen Zusatzgebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter und Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Ihre kommentare bezüglich der nicht funktionierenden dinge im zimmer und das fehlende geländer am steg habe ich an unser Hotel Management weiter geleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüß Ihre Gäste Betreuung