- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumhafte Architektur Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis Neue erst 4 Jahre Anlage welche schon erhebliche Defizite aufweist !
Im Zimmer fehlen: Ablage für Kosmetika in der Dusche, Spiegel zum Rasieren/Schminken!! In 9 Tagen lediglich eine Flasche Sprite in der Mini Bar!! Wasser täglich !!! Bei einem 5* Sterne Hotel MUSS Internet in der gesamten Anlage heutzutage KOSTENFREi wie in anderen vergleichbaren Häusern in Tunesien oder Marocco Inclusive sein. Wenn dann schon 25€ (für 9 Tage ) extra dafür kassiert werden, sollte das WIFI auch reibungslos funktionieren was nicht der Fall war!!!
Das Essen entspricht leider nicht annähernde dem meiner bisherigen Urlaube in 5* Häusern!! Meistens die Speisen sehr sehr kalt !! Die Obstauswahl beschränkt sich auf Apfel/Birnen/ Nektarinen/Honigmelone/Orangen Bei einem Haus dieser Kategorie sind Wassermelone (gab es leider nur ab und zu ) Kiwi, Mango und Bananen ein MUSS !!! Kaffee/Cappuccino am Vollautomaten leider ungenießbar, lediglich an der Lobby Bar war dieser genießbar!!
Zimmer sehr sauber und nettes Personal auch in den Bars und der Rezeption!! Täglich war man auf der „Jagd" nach Besteck, da dieses NUR vom Personal am Tisch verteilt wurde! Es wäre kein Problem am Buffet Besteckkästen zu deponieren um es sich schnell und ohne Problem selbst nehmen zu können
Top Lage direkt am Strand Mega Shopping Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber NULL Freizeitangebot im Hotel, es wird auf Nachfrage auf die Möglichkeiten dieses im Entfernten Grand Resort verwiesen!! Shows nur sehr selten, teilweise wurde hierfür sogar noch Geld über ein Ticket zur Teilnahme verlangt absolutes NO GO für ein Haus dieser Klasse !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear christian Thank you for your review of the Grand Hotel. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,