Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • StrandSehr zufrieden und empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Anlage ist sehr schön,gepflegt und orientalisch gebaut. Hat die perfekte Größe, nicht zu riesig mit all zu vielen Zimmern somit keine Massenabfertigung aber auch nicht zu klein. Da es ein Erwachsenen Hotel ist, gibt es keine wirkliche Abend Unterhaltungen in Form von Animation. Die Strandbucht ist auch sehr schön, ruhiges klares Wasser aber ohne Hausriff zum schnorcheln. Dafür gibt es genug Angebote für Schnorchel Ausflüge. Poollandschaft ist sehr schön !!


Zimmer
  • Gut
  • Es kommt darauf an welche Zimmer Kategorie man gebucht hat. Die billigsten Standart Zimmer sind natürlich nicht so schön wie andere. Die günstigen erfüllen nur ihren Zweck, die teureren sind seeeehr schön. Wie es in jedem anderen Hotel halt auch ist. Unser Zimmerboy war etwas schleissig mit frischen Handtüchern und Kühlschrank Getränke nachfüllen. Aber das heisst nicht das alle Zimmer so betreut werden,wir hatten halt einen vergesslichen Bub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und vielfältig,allerdings gibt es jeden Tag fast das gleiche. Was nicht so schlimm ist, da es genug Auswahl gibt. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. GANZ BESONDERS freundlich, möchte ich erwähnen, sind die beiden Herren bei der Poolbar "Mahmoud und Abdullah" und der nette Keller in der Lobby Terrasse "Ramses"!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetent, sehr freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 7-10 Minuten vom Flughafen entfernt. 2 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt gibt es eine Einkaufsstraße. Vor dem Hotel stehen immer Taxis. 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt gibt es auch andere Einkaufsstraßen oder Marina.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten in der eigenen Hotel Anlage gibt es keine. Keine Animation, und auch keine eigen Beschäftigung wie zb Billard oder Dart. Man kann Ausflüge machen aber in der Anlage wurde nichts angeboten. Massagen und beauty kann man am Strand in solchen separaten Hütten oder im neben Hotel machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel The Grand Palace auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel wieder genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Grand Palace Management Team