Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Schlechte Gastronomie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, schöner Strand, Gastronomie lässt zu wünschen übrig, Buffet nicht sehr abwechslungsreich. Großes Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Schönes, großes Zimmer aber… Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Duschtür klemmt an der Unterseite. Löchrige Bettwäsche. Extrem ausgewaschene Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen hat uns nicht geschmeckt, es kommt auch nichts wie in den Karten beschrieben. Leider hatte jeder von unserer Gruppe Magen-Darm-Beschwerden. All inclusive ist leider sehr begrenzt, spezielle Gerichte und Getränke müssen trotzdem bezahlt werden.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Nirgends

    Sehr nette und aufmerksame Kellner.


    Nachhaltigkeit
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr unangenehmer Abgasgeruch der Schiffe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nur im Nebenhotel.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Verkehrsanbindung

      ÖPNV-Erreichbar

      • Ja

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Dauer:1 Woche im Juni 2025
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Florian
      Alter:31-35
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Florian Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im Zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung