- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel für alle die Erholung und Ruhe brauchen. Keine Animation, leise Hintergrundmusik am Pool... für uns perfekt .Leider zu viele aufdringliche Verkäufer außerhalb des Hotels, so das ein Spaziergang fast unmöglich war. Dafür kann das Hotel aber nichts, trotzdem schade.
Tolles swim up Zimmer. Alles da was man braucht. Minibar, wasserkocher usw. Täglich gründliche Reinigung . Unsere Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche zwei mal wöchentlich. Danke Ahmed.
Uns hat es gut geschmeckt. Und das sich einiges wiederholt wenn man 2/3 Wochen da ist, ist auch normal. Es gibt genug Auswahl, für alle was dabei. Mehrere Fleisch- und Fischgericht, viel Gemüse, abend täglich Sushi, div . Salate , frisch zubereitete Nudelgerichte, tolle Dipps usw. Wer hier meckert ( wie z.B. unser Tischnachbar der täglich unzufrieden war) der soll zu Hause sein Butterbrot essen . Leider waren der Weißwein und der Rosé nicht genießbar. Schmeckten nur nach Wasser.
Der Service ist wirklich gut. Alle sind freundlich, teils etwas schüchtern aber nach kurzer Zeit kennt man sich schon und es wird lockerer. Die Kellner machen wirklich einen tollen Job, sind sehr höflich und versuchen alles damit man sich wohlfühlt. Ein besonders großes Lob an Bassam Mohamed . Immer nett mit einem Lächeln im Gesicht und sehr bemüht deutsch zu lernen. Danke für die leckeren Gin Tonic.
Wir haben ein Taxi vom Flughafen genommen, zurück genauso. Dauer ca. 10 Min. , Kosten: 15 Euro. Einfach , schnell und unkompliziert . Bitte nur ein Taxi mit Taxameter nehmen. Alle anderen sind unseriös und verlangen das soppelte und noch mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Isabella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team