- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im orientalischen Stil, sehr nahe am Flughafen aber kein Fluglärm, schöne Anlage. Toller Strand und tolles Meer.
Zimmer war ruhig. Betten bequem. Badezimmer sehr groß aber immer ein etwas muffiger Geruch
Buffetrestaurant war wirklich nichts besonderes. Das Essen oft sehr geschmacklos und wirklich eher Kantinencharakter. Leider kann man in Ägypten vieles nicht essen, da man sonst Magen Darmprobleme bekommt....daher ist man eingeschränkt. Hervorheben möchte ich allerdings das Spezialitätenrestaurant im Hotel mit indochinesischem Essen. Absolut spitze und vom Feinsten.
Service der Mitarbeiter war sehr gut. Man war immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Ausser der Wechsel der Poolhandtücher hat alles super geklappt
10 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen. Wir waren aber eher am Strand, da das Wasser klasklar und erfrischend war. Liegen waren immer schon viele belegt, haben aber immer eine bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Isabel , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nader Labib