Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank
Verreist als Paar • Juni 2024
Schimmel im Bad und langweiliges Essen
1,8 / 6

Allgemein

Fazit Hotel, mehr Schein als sein. Auf den Bildern sah es ganz Gut aus.Vor Ort war es dann Leider Nicht so. Essen leider jeden Abend das gleiche. Verträglichkeit Lala . Personal Teilweise Überfordert und einer schiebt es auf den Anderen . Gibt hier leider so einige Baustellen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war Schimmel im Bad. Balkontür Lose.. Die Jungs unten am Strand machen einen guten Job . Essen jeden Abend das Gleiche


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Beim Abendbrot gab es immer das Gleiche.Geschmacklich auch eher Lala. Das italienische à la Carte Restaurant kann man empfehlen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Jungs am Strand Waren sehr Nett. In den anderen Bereichen Teilweise Überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Beim Pool fehlen fast in jedem Bereich die Mosaik Fliesen.(So das man Aufpassen muss das man sich Nicht Verletzt)An manchen stellen um den Pool stehen Fliesen Raus Stolper Gefahr.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Am Strand Stehen leider Zuviel Boote . Teilweise sehr Laut ( Tankstelle um die Ecke )


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr.Frank Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards, Hotel management