- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Baulich ein sehr schönes Haus! Abends alles toll beleuchtet. Der Strand ist okay. Die Anlage ist immer sehr gepflegt worden.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Wartung würde vieles besser machen. Bei uns ging die Tür zum Bad sehr schwer so dass man ordentlich Kraft aufwenden musste um diese zu öffnen oder schließen. Ebenso die Tür zum Balkon ließ sich nur mit richtigen Getöse öffnen.
Frühstück ist ganz okay,es gibt weiche Brötchen und Weißbrot zum selbst toasten. Eier in allen Variationen. Mittagsbuffet jeden Tag abwechslungsreich und bekömmlich,ebenso das Abendbuffet.
Der Service ist hier besonders zu erwähnen! Die Room Boys haben uns alle Wünsche ohne Ausnahme erfüllt! Auch ist man hier nicht nur auf Trinkgeld aus! Es reicht auch ein Lächeln und man gibt gerne Trinkgeld. Besonders die Kellner an der Pool Bar und und der Lobby bar sind immer sehr aufmerksam obwohl sie alle einen recht anstrengenden Job haben und bis spät abends noch am arbeiten waren und morgens um 8 schon wieder im Speisesaal tätig waren!
Die Lage ist nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt,etwa 5 Auto Minuten. In den zimmern auf der Südseite leichter Fluglärm von startenden Flugzeugen zu vernehmen aber nicht störend. Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe,ebenso ein Geldautomaten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Na ja, viele Angebote vom Hotel gab es nicht, muss auch nicht. Wer hier einen Badeurlaub machen möchte und in ruhe relaxen möchte ist hier genau richtig! Durch verschiedene Reiseveranstalter werden natürlich Ausflüge angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception team