Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
,, Reine Katastrophe... keine fünf Sterne!!!!! "
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

,,Reine Katastrophe.... keine 5 Sterne !!!!! Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht, diese können wir jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Anreise war ok Rezeption jedoch sehr unfreundlich. Viele Mängel obwohl die Anlage noch recht neu ist. Zimmer sind schön ,Sauberkeit nicht mit unserem Standard zu vergleichen unser Roomboy war jedoch sehr bemüht und sehr freundlich.(der einzige freundliche in diesem Hotel). Service in diesem Hotel ist ein Fremdwort sprichwörtlich nicht vorhanden (trotz Trinkgeld). Wir waren schon sehr oft in Hurghada und das ist definitiv das schlechteste Hotel . So schlechten Service und so unmotivierte ungeschulte teilweise sehr unhöfliche Mitarbeiter haben wir noch nie erlebt. Essen keine fünf Sterne würdig nicht einmal ansatzweise immer das gleiche schlechte Auswahl immer lauwarm oder schon ganz kalt . Keine Gästebetreuung somit auch keinen Ansprechpartner weil es niemanden in diesem Hotel interessiert ob alles in Ordnung ist mehrmals schlechten Service kritisiert ohne Erfolg. Dieses Hotel ist niemals fünf Sterne wert . Nicht von den positiven Bewertungen blenden lassen für fünf Sterne gibt es viel viel bessere Hotels in Ägypten . Mit allen mit denen wir gesprochen haben, will das Hotel niemand ein zweites mal besuchen geschweige denn es weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind eigentlich sehr schön man hat alles was man braucht kein Wlan im zimmer geht nur in der Lobby und dort auch sehr schlecht. jedoch war bei uns die Bettwäsche schmutzig und die Handtücher für den Strand müssten teilweise erneuert werden entweder schon ganz fransig oder immer fleckig. Bad war in Ordnung aber keine Möglichkeit ein Handtuch zum aufhängen bei WC Papier das gleiche weil keine Halterung vorhanden dasselbe gilt auch für Duschgel muss man auf den Boden stellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reine Katastrophe die Tische sind jeden Tag schmutzig lieblos eingedeckt wenn überhaupt eingedeckt. Besteck musst du immer suchen ebenso Servietten . Teller sind immer zu wenig ebenso Gläser und Kaffeetassen beim Frühstück . Kein Service von Kaffee oder Tee zum Tisch beim Frühstück alles Selbstbedienung. Pappbecher für Getränke beim Frühstück ist ein no go. Getränke beim Abendessen ist reine Glücksache entweder du bekommst überhaupt nichts zum trinken oder wenn du schon fertig bist mit essen. Abserviert wird mit einem so schmutzigen Servierwaagen neben dem Tisch das hat in einem 5 Sternehotel nichts verloren. Allgemein die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig Besteck, Gläser, Teller sehr oft schmutzig. Auch das Servicepersonal sollte eine saubere Arbeitskleidung tragen. Alles in allem kein Restaurant sondern eine schlechte Kantine. Essen immer das Gleiche wenig Abwechslung immer lauwarm oder schon kalt hat mit fünf Sterne überhaupt nichts zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Service weiß ich nicht wo ich anfangen soll es gibt keinen. Kellner egal wo (außer oben in der Bar) sehen dich ignorieren dich aber einfach. Ich denke es gibt in dem Hotel kein wirklich geschultes Personal was auch nicht so schlimm wäre, würden Sie sich wenigstens bemühen was ja dort überhaupt nicht der Fall war . Am Strand war das Gleiche ein Getränk am Tag ist ein bisschen wenig kennen wir so überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht nicht weit weg vom Flughafen. Direkt vor dem Hotel eine Straße zum shoppen. Das shoppen gehen kann jedoch sehr anstrengend werden sehr aufdringliche Verkäufer in den Straßen das kennt man aber schon von Ägypten ein ,, nein Danke" und einfach weiter gehen sonst kommst du nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Daniela Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards,