- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Verstehe die positiven Bewertung überhaupt nicht! Der Gast hat nirgends das Gefühl ,das man willkommen ist, es geht nur um Zusatzleistungen zu verkaufen und viel Trinkgeld! Bei jedem Getränk wird min.1 € erwartet, sonst kommt lange kein kellner mehr zu dir!( Auch am Strand) Essen ganz schlecht, jede Kantine hat besseres Essen!jeden Tag das selbe harte tote Fleisch, kaum Beilagen,und diese auch halb roh, das ganze Essen ist sehr fettig! schwimmt alles in öl! Am Abend gibt es nur die Lobbybar mit ca 60 Sitzplätzen für das ganze Hotel! Keine Unterhaltung, sehr langweilig abends, Mängel im Zimmer, Die Balkon und Terassenmöbel, aus Metall, billig, unbequem, nicht wie auf den Hotelfotos aus Ratan! Bad schwimmt beim Duschen, kühlschrank kühlt nicht, Personal nur Trinkgeld fordernd , es gibt kein einfaches Mineralwasser, das haben wir dann in der Stadt gekauft! Getränke verdünnt und warm ,Strandrestaurant Snacks nicht essbar!Pizza,Burger Nudeln....ganz furchtbar. Nirgendwo Desinfektionsmittel (corona) nur im Hauptrestaurant, sonst alle Spender leer im ganzen Hotel Die Liegen am Strand ,uralt ...nicht neu!2second Hand wahrscheinlich..Das Meer steinig, durch den Hafen nebenan, mit Öl verschmutzt,Ölflecken am Ufer...nicht schön... Absolut keine 5 Sterne! Seit Jahren fliegen wir nach Hurghada aber dieses Hotel, ist mit riesigen Abstand das schlechteste 5 Sterne Hotel! Nie wieder Red Sea Hotels es gibt so tolle Hotels in Hurghada wo man sich herzlich willkommen fühlt, hier leider überhaupt nicht! wir haben uns von den "positiven" Bewertungen und Bildern täuschen lassen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Farid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
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