Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder. Bis auf die Poolanlage und die Ruhe gibt es kaum positives. Sehr schade. Da hatten wir schon wesentlich bessere Hotels


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort. Dass diese in dunklerer Ausstattung sind als die anderen Zimmer, war uns bewusst. Allerdings sind diese auch sehr in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr bequem, der Rest eher naja. Wir hatten Zimmer 5329 vom 25.10-03.11. Der Roomboy hat bis auf die Betten gemacht, kaum geputzt. Schon bei Anreise waren an der Toilette und Waschbecken Dreckspritzer, die während des ganzen Urlaubs nicht einmal entfernt wurden. Der Ablauf der Dusche stinkt nach Gülle und ist auch auf der Höhe gebaut, sodass das Wasser erst nach 10cm Höhe überhaupt abläuft. Leeres Shampoo im Bad am Waschbecken wurde nicht entsorgt. Barthaare von meinem Freund lagen den ganzen Urlaub da. Die Strandhandtücher stinken und angeblich werden die automatisch während dem Abendessen auf dem Zimmer gewechselt. Aber nichts. Und auf die Frage, warum ich den Roomboy nicht melde? Weil ich Angst habe, dass er dann das Klo mit meiner Zahnbürste putzt oder sonst was macht, auch wenn er nett war. Man weiß nie


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaurant gab es in einer Woche fast immer das gleiche, egal ob frühs, mittags oder abends. Keine Themenabende. In den a la carte Restaurants hat die Hälfte der bestellten Speisen nicht mit der Karte übereinstimmt. Statt Tomato Spicy kam sweet Chili Soße. Statt Butter Lemon Soße kam Majo zum Fisch. Statt Sandwich mit Tomate, Zwiebeln und Käse kam gedünstete Karotte und Zuchini. Statt Kartoffelbrei was anderes. Sowas habe ich noch nie erlebt. Einzigste leckere war der frisch gepresste Osaft. Ich fahre seit 10 Jahren nach Ägypten und hatte diesmal leider Durchfall mit Magenkrämpfen. Ein anderes Pärchen berichtete von einer Lebensmittelvergiftung. Die Tische werden mit einem dreckigen Lappen gewischt, weder danach trocken gerieben. Und wie oft der Lappen ausgewaschen wird, will ich gar nicht wissen.


    Service
  • Schlecht
  • Von einem 5Sterne-Erwachsenenhotel erwarte ich mehr Service. Der Service war nur am Pool und teils in den a la Carte Restaurants gut, ansonsten Katastrophe. Beim Checkout wurde man nicht mal gefragt wie es war. Das sagt schon alles.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kurze Anfahrt zum Flughafen. Tankstelle der Boote um die Ecke, dadurch Dieselgeruch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Warum haben Sie nicht and der Rezeption oder bei der Gaestebetreuung bescheid gegeben das im zimmer nicht sauber gemacht wurden oder etwas im zimmer nicht stimmte, dieses haette direkt vor ort geregelt werden koennen ohne irgendwelche grossen umstande oder man haette Ihr zimmer wechseln koennen. Bezueglich des Essens, das Hotel bietet eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants für ein abwechslungsreiches auswahl and Speisen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung