Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Leider zuviel auf die guten Bewertungen verlassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, und man findet immer einen Platz, wer Ruhe sucht ist hier richtig. Service hat uns leider nicht überzeugt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, sehr schöne große Zimmer, Shaliz unser Zimmerboy hat immer Super sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Angebotenen Restaurants waren sehr gut, könnte man auch jeden Tag buchen, Hauptrestaurant gut, aber Luft nach oben. Poolbar Hygiene mäßig leider nicht gut Gläser werden einfach nur unter das Wasser gehalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kann ich die ganzen guten Bewertungen ihr nicht verstehen waren schon 8 mal in Ägypten und wir sind besseres gewohnt, wir haben überall Trinkgeld gegeben, aber wenn man einen Tag nichts gegeben hat würde man auch nicht mehr bedient vor allem am Pool. Die einzigsten guten waren die an der Hotelbar. Und das man für das Internet 35€ zahlen muss für so ein Hotel auch mager, sonst hat man nur in der Lobby Internet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Super 10 min. Vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es keines aber das war klar und auch eigentlich ganz angenehm, man kann bei der Reiseleitung einiges buchen auch zu fairen Preisen halten 2 Touren mitgemacht die auch Super organisiert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Palace entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu einigen Punkten diese Bewertung äußern. Trinkgelder sind eine nette Geste als Anerkennung der erbrachten Leistungen, aber keine Pflicht. Daher ist es voll und ganz Ihnen überlassen wem und wann Sie Trinkgelder geben. Bezüglich des Essens können wir diese Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir erhalten im Allgemeinen sehr positive Rückmeldungen zu unseren Restaurants und bemühen uns stets, unseren Gästen frische und qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Natürlich ist es schwierig jedermanns Geschmack zu treffen. Gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt szu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Palace wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung