Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kein Internet - Wilan Empfang nur in der Lobby
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussen Top, Innen Flop. Services Mitarbeiter top (nur mit trinkgeld), Rezeption nicht gut genug ausgebildet einfache fragen wie feiertage sind die malls offen oder nicht… konnte nicht beantwortet werden. Zimmer top Wilan Empfang flop, Essen flop,


Zimmer
  • Schlecht
  • Grossräumig, keine Hacken zum Tücheraufhängen, keine Ablage in der Dusche, Klimaanlage sehr laut, Geputzt wurde nur an der Oberfläche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein 5-Sterne Hotel - Buffet-Restaurant: essen flop, nicht frisch, Beschreibung fehlt, Personal kann keinerlei Infos geben Themenrestaurant: Spanisch und orientalisch täglich offen, nur mit Vorreservierung. Japanisch nur 3x in der Woche offen Spanish Restaurant: grosse Auswahl, aber essen trocken Orientalisch: Vorspreise, hummos, babaganosh und Labneh geniessbar, angeboten wurde es mit verschiedene Brote, aber kein Fladenbrot. grosszügige Gang-Menü sieht schön aus aber Hauptgang spiessli trocken ungeniessbar. Beach (offen ab 12:0-17:00) einzige restaurant die „geniessbar und okay“ war. Burger trocken, pommes top, pizza okay


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe am Flughafen, ausserhalb des Hotels fast alles geschlossen - wegen corona.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine, stretching und aquafitness wurde angeboten. Fitness wae aufgrund corona geschlossen. Aktivitätsmöglichkeiten war über CET möglich zu buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,