Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal, max. 3*
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Dunkel schön anzuschauen - ansonsten Katastrophe! Unterster Standart, keine Hygieneregeln. Essen Katastrophe, Swim-Up Zimmer: Pools wurden mit viel zu wenig Wasser betrieben, sodass der Filter trocken war. Wasser stank und wurde regelmäßig grün.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche Zimmer, und wir hatten einige, Klimaanlage defekt, läuft mit über 86 dB und stinkt nach Scheiße. Alle 2 Tage wird Kloakewasser aus der Klimaanlage geholt und dann das Zimmer ordentlich mit Raumspray bearbeitet. Keine Handtuchhaken, kein Kosmetikspiegel, keine Schlappen, kein Wasserkocher --> all das absoluter Standard bei 5*


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfachstes Essen, oft kalt, Vegetarisch: immer mit Fisch und Huhn versetzt Hygiene: herunter gefallenes Besteck vom Buffett, wird vom Personal wieder zurück gelegt - zur weiteren Benutzung, Personal wischte vor dem Buffet den Boden auf und nahm dann den Lappen vom Boden, um zwischen den Buffettellern abzuwischen!!!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außen um das Hotel alles zu, kaputt bzw. Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,