sind gerade zurückgekommen - waren das zweite mal im selben hotel - beim ersten mal waren wir sehr sehr zufrieden mit allem - diesesmal war z.b. frühstück mittagessen abendessen die ganze woche immer das selbe brot/gebäck läst zu wünschen übrig hart nicht frisch eher alt vom vortag - der koch z.b. beim zubereiten von rührei - die eier voller hühnerscheiße - eierschalen im rürei - grauenhaft / auswahl an marmeladen drei sorten das wars. beim italiener - die konnen nicht einmal annähernd einen pizzateig geschweige (mehlpappteig) machen beim pool - mosaikfliesen fehlen teilweise - man muss sehr aufpassen das man sich nicht weh tut die auflagen beim pool sind so was von versaut und mussten jeden morgen ewig warten bis der poolboy die gebracht hat und hielt jedesmal die hand auf (trinkgeld von 5 € hat er bekommen war wahrscheinlich zu wenig) - wir hatten ein zimmer mit poolzugang - die untgerwasserbeleuchtung funktionierte nicht und bei dem scheinwerfer bzw fliesen alles schwarz . die liegen auf der terrasse so etwas von versaut zusammengefasst dieses hotel ist nicht empfehlungswert zu so einem preis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Josef Thank you for your review of the Grand Hotel. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,