- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Architekt des Hotels hat sich wirklich Gedanken gemacht und eine schöne Anlage geplant. Leider scheint es dann an der Umsetzung gehappert zu haben. Auf der Anlage befinden sich einige renovierungsbedürftige Bereiche, die nicht funktionieren oder gar nicht fertiggestellt wurden. Auch kann es nicht sein, dass 4 Jahre nach Fertigstellung überall schon kaputte Fliesen sind, bei denen man sich die Füße aufschneidet. Bei einem Springbrunnen der nicht funktioniert (in einem Pool) wurde begonnen Fliesen herunterzuschlagen, anstatt dies anständig zu reparieren. Wlan gibt es nur gratis in der Lobvy, die Qualität ist mieserabel. Dies ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Wer dieses Hotel bucht muss Abstriche in Kauf nehmen.
Hatten eine Juniorsuite gebucht. Zimmer ist schön groß, Minibar wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage hat eine schlechte Kühlleistung und ist sehr laut. Unser Roomboy Arab war sehr freundlich und hat das Zimmer täglich sauber gereinigt. Schlecht grlöst ist die Türe des WC , es gibt nämlich keine. Nur eine Schiebetüre vor dem Badbereich. Leider bietet dies keine Privatsphäre.
Im Restaurant findet man grundsätzlich immer was, jedoch wiederholt sich das Essen sehr oft. Eine große Sushiauswahl gibt es jeden Abend. Leider ist das Essen immer fast kalt. Die Auswahl beim Frühstück ist eher sehr überschaubar. Verschiedene Joghurts oder Müslis wären wünschenswert. Auch die Obstauswahl ist eher mäßig.
Der Service von seiten des Personals ist in allen Bereichen top. Sowohl an der Poolbar, als auch an der Beachbar wird nan vorzüglich bedient. Khaled und alle Jungs sind um die Gäste bemüht. Ayman läuft am Pool von Liege zu Liege und serviert einem die gewünschten Getränke. Vom Poolboy bis hin zu den Gärtnern- der Service ist das einzige wirklich sehr gute am Hotel. Das Service welches das Hotel allgemein bietet ist jedoch schlecht. Das bei einem Allinklusive Hotel ständig versucht wird Zusatzleistungen zu verkaufen nervt.
10 Minuten vom Flughafen entfernt, trotzdem kein Fluglärm. Direkt am Sandstrand. Ins Meer jedoch anfangs steinig. Vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. mit meist aufdringlichen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dss Hotel selbst bietet keine gratis Freizeitangebote, dies weiß man aber vorab. Trotzdem wäre es wünschenswert, dass einmal eine Livemusik oder ähnliches ohne Zusatzkosten spielt. Leider gibt es kein Fitnesscenter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Kerstin, Thank you for taking the time to feed back to us about your recent stay at the Grand Palace. We are sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers, and rest assured we will investigate the matter thoroughly and take any actions required. In the meantime, I’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience. I hope you will consider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Hotel Management