- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit (aktuell) großen Macken. Top Anlage, gute Restaurants, nette Zimmer. Leider noch im SoftOpening und daher noch nicht zu empfehlen.
Hatten Comfort gebucht, da noch nicht fertig Upgrade auf Juniorsuite mit extra Couch im ersten OG bekommen. Leider Bad dreckig und fehlerhaft. Es fehlte Klopapierhalter, Habdtuchhalter.
Buffetrestaurant war das Essen meist nur lauwarm. Und das bereits zur Eröffnung um 18 Uhr. Nur 3Sterne wert. Ala Cart (Beach und Asia waren bei uns erst geöffnet) dafür sehr gut 5Sterne
Könnte besser gewesen sein. Personal aber nett
10 Fahrt mit Shuttle, mitten in HRG gelegen. Strand / Anlage wird mit Grand Hotel und später Grand Marina geteilt. Gäste vom Grand Ressort dürfen auch auf die Anlage. Wobei die Palace Gäste eigenen Strandabschnitt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab es zu unserer Zeit nichts. Die Bar mit Abendprogramm war noch geschlossen. Tennis wäre möglich gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Grand Palace zu bewerten und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie Ihre Zeit bei uns insgesamt genossen haben, und geben gerne das freundliche Feedback an das gesamte Palace Team weiter. Einige Feinheiten die durch das aktuelle Soft-Opening noch nicht vorhanden sind, werden natürlich noch angebracht und bis zum Grand-Opening vorhanden sein. Wie Sie schon erwaehnt steht zur sportlichen Betaetigung fuer unsere Gaeste gratis das Fitnessstudio und der Tennisplatz des Grand Hotels bereit. Auch den Billiard-Tisch des Grand Hotels koennen unsere Gaeste kostenlos mitbenutzen. Wie wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Grand Palace Team