schon beim einchecken (19 Uhr) wollte man uns ein anderes Zimmer aufschwatzen....es dauerte dann noch wenigstens 1 Stunde bis wir endlich ins Zimmer durften....Kaffee/Teezubereiter leider Fehlanzeige sehr schöne Anlage, gebuchtes Zimmer Junior Suite keine 4 Sterne wert; Abfluss Dusche und Waschbecken funktionierte nicht; Essen naja und täglich grüßt das Murmeltier10 Tage Magen Darm Probleme ;Strand sehr schön; Zimmerboy super; beim Service Personal gab es große Unterschiede bei dem einen oder anderen ging ohne "Trinkgeld" gar nichts man wurde einfach ignoriert und angelogen(Poolbar+Strandbar)-das ist ein absolutes NO GO ! dies haben wir auch deutlich unserem Reiseveranstalter ETI zu verstehen gegeben ..hier ein großes Dankeschön an Samer...er hat sich immer und sofort bemüht uns zu helfen...Ausflüge die wir über ETI gebucht hatten waren sehr gut organisiert und waren perfekt ( bei den Tagesausflügen war das Essen besser als im Hotel) = einfach traurig für das Hotel ! schon traurig das Ananas als Deko bei den Büffet stand, jedoch als Obst weder Wassermelone noch Ananas zu essen gab ....Poolbar und Strandbar - hier sollte das Personal sich besser auf die Gäste einstellen -
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Karin, Thank you for your review of the Grand Palace. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards,